Peise und Konditionen

 

Als Fachfrau orientiere ich mich an den Preisen von Kibe Suisse, wobei ich mich an die üblichen Preise im Kanton Appenzell Ausserrhoden anpasse.

So bin ich auf folgende Preise gekommen:

 

  • 10.- pro Stunde , sofern nicht ganze Tage gebucht werden. 
  • Ab 8h verrechne ich eine Tagespauschale von 80.-, wobei ein Kind maximal 12 h bei uns verweilen kann. 

 

Im Preis inbegriffen sind Verpflegung und Bastelmaterial etc. Es werden also keine weiteren Kosten entstehen.
Ausflüge werden vorher mit den Eltern besprochen, geplant und so auch die Kosten besprochen und durch die Eltern übernommen.

 

Ihr Kind ist während der Zeit bei uns versichert. 

Für Defekten an Mobiliar hafte ich als Tagesmutter.

 

 

Die Tage / Stunden werden jeweils im Vorfeld gebucht, das heisst, bis zum 20. eines Monates für den nächsten Monat.
Werden mehr Tage oder Stunden spontan nötig, so kann dies besprochen werden. Ich kann aber für Mehrstunden keine Garantie geben.


Garantiert sind die gebuchten Tage und Stunden, diese werden auch in Rechnung gestellt und im Voraus bezahlt.

 

Um die Dynamik der Gruppe und eine ruhige Übergabe zu gewährleisten, sind bis 9.30 alle Kinder bei uns und können ab 16.30 bis 18.30 wieder abgeholt werden.