Da wir momentan im Aufnahmeprozess der Monterana stehen, werde ich vorerst keine neuen Ganztagesverträge mehr eingehen. Am Montag, Donnertsag und Feitagnachmittag können aber weiterhin neue Kinder zu uns kommen. Danke fürs Verständnis.

 

 

Aufgrund der Nähe zum Psychiatriezentrum, passe ich die Zeiten an den Frühdienst an, wobei wir abends länger für euch da sein wollen. Das heisst konkret:


Ab August 2019 mit noch offenen Wochentagen

 

6.45 bis 18.30

 

Wenn die Gruppe stabil ist und ich eine Dynamik bemerke, die ich abends auch länger tragen kann, wird es auch möglich werden, abends länger zu bleiben mit einem gemeinsamen zNacht.  

Ich möchte aber schon zu Beginn transparent machen, dass ich den Spätdienst nicht abdecken werde und so wird auch bei Verlängerung um 20.00 Feierabend gemacht. 

Um die Dynamik der Gruppe zu gewährleisten, sind bis 9.30 alle Kinder bei uns und können zwischen 16.30 bis 18.30 wieder abgeholt werden.


Wichtige Daten:

An folgenden Tagen bin ich in Zürich und gebe da Einführung in Blutentnahme und Injektionen für die Fachpersonen Gesundheit. An diesen Tagen kann ich Ihr Kind nicht betreuuen, es kann aber auf einen anderen Wochentag ausgewichen werden.
In Zukunft werden die Tage an die Betreuungstage für Ihr Kind angepasst:

3. September 2019 (Dienstag)

11. September 2019 (Mittwoch)

17. September (Dienstag)

26. September (Donnerstag)

2. Oktober (Mittwoch)

Danke fürs Verständnis !



Am Dienstag sind wir bis Sommer 2020 voll ausgelastet und am Mittwoch bis auf weiteres ab 14.00 ausser Haus und betreue einen Jugendlichen mit Cerebraler Parese.


Ferienplan:

12. - 20. Oktober 2019 

21. Dezember 2019 - 5. Januar 2020